Jetzt 20 % Rabatt bei Newsletter-Anmeldung

Häufig gestellte Fragen

Bestellung & Versand

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:

  • PayPal
  • Klarna (Rechnung & Ratenkauf)
  • Kreditkarte (Visa, MasterCard)
  • Apple Pay

Wie lange dauert der Versand?

📦 Standardversand nach DE & AT: 1-3 Werktage


Bestellungen, die bis 14:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versendet.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit einer Tracking-Nummer. Über diesen Link kannst du jederzeit den Status deiner Bestellung verfolgen.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Wir bearbeiten Bestellungen schnellstmöglich. Falls du eine Änderung oder Stornierung vornehmen möchtest, kontaktiere uns bitte sofort. Falls die Bestellung bereits versendet wurde, kannst du sie nach Erhalt kostenlos retournieren.

Retouren & Rückerstattung

Gibt es eine Rückgabe- oder Umtauschmöglichkeit?

Ja, du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Der Artikel muss ungetragen und in der Originalverpackung sein. Weitere Infos findest du in unserer Rückgabepolitik.

Wie funktioniert die Rücksendung?

Kontaktiere uns unter support@alloyss.de, um ein kostenloses Retourenlabel zu erhalten. Verpacke den Artikel sicher und sende ihn an unsere Rücksendeadresse.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von spätestens 14 Werktagen über die ursprüngliche Zahlungsmethode. In der Regel erstatten wir unverzüglich nach Erhalt & Prüfung der Ware.

Du suchst noch immer nach Antworten?

Wenn die von dir gesuchten Antworten nicht in unseren FAQ enthalten sind, sende uns bitte eine E-Mail, indem du das untenstehende Formular ausfüllst.